Das Frühstück

Frische und Qualität kann man schmecken.

Was erwartest Du von einem rundum gelungenen Frühstück? Dass es schmeckt und Dich gut in den Tag starten lässt, richtig?! Davon kannst Du bei uns ausgehen. Wir gehen jedoch noch einen Schritt weiter, denn die Angebote unseres Frühstücksbüffets sind zudem gesund und stammen aus regionalen Quellen. Unsere Philosophie, Nachhaltigkeit und Ökologie zum Standard zu machen, findest Du also auch auf Deinem Frühstücksteller. Konkret lässt sich das beispielsweise am Honig erkennen, der von den Bienen rund um das Terrassenhotel hergestellt wurde. Auch unsere Brötchen haben einen denkbar kurzen Weg hinter sich, stammen sie doch von einer traditionsreichen Isnyer Bäckerei.
Purer Genuss und ein gutes Gefühl werden immer Deine Begleiter sein, egal ob Du in unserem großzügigen und lichtdurchfluteten Frühstücksraum zu Körnern und Müsli oder Brot mit Wurst greifst. Der Blick über das Naturschutzgebiet Rotmoos ist inklusive und lässt sich besonders intensiv genießen, wenn Du an unserer kleinen Theke Platz nimmst, die Dir ein uneingeschränktes Panorama bietet.

So kann der Tag beginnen!

Impressionen