Das Restaurant Terra

Frische und Qualität kann man schmecken.

Die nachhaltige Produktion unserer Gerichte und die kurzen Lieferwege unserer Lebensmittel liegen uns ganz besonders am Herzen. Auch wenn der Gastronomiealltag zeigt, dass wir unseren Gästen nicht zu 100% biologische und regional hergestellte Nahrungsmittel anbieten können, lassen wir uns nicht von unserer Philosophie abbringen, und agieren nachhaltig und ökologisch, wann immer es möglich ist.
Unsere kreativen und leckeren Gerichte kreiert unser Küchenteam aus hochwertigen Zutaten. Das stilvolle Ambiente unseres frisch renovierten Restaurants gibt Deiner Mahlzeit den letzten Schliff und lässt Dich entspannt und genussvoll verweilen. So wird der Modebegriff „Hygge“ erlebbar – und das mitten im Allgäu.

Übrigens: auch wenn Du eine Lebensmittelallergie hast oder Dich vegetarisch oder vegan ernährst, bist Du bei uns herzlich willkommen. Unser Küchenteam geht gern auf Deine Wünsche ein.

Lass Dich von uns Verwöhnen

Impressionen