Squash und Fitness

Vitalität und Bewegung im Terrassenhotel

Unser Fitnessraum ist ein gerne besuchter Ort vieler Hotelgäste, und das sicher nicht nur aufgrund der modernen Cardio-Geräte. Auf ca. 30 qm findest Du alles, was Du für ein ausgewogenes Training benötigst und hast zeitgleich die Möglichkeit, Musik zu hören oder auf den Bildschirm des TV-Geräts zu blicken. Auf ein Laufband haben wir bewusst verzichtet– an der Rezeption haben wir die schönsten Joggingrouten rund um unser Haus für Dich schon ausgedruckt. Wir lieben die Natur um unser Hotel und sind uns sicher, dass auch Du begeistert sein wirst!

Sport ist sozusagen ein Spiegel der Seele des Menschen, was ich im Sport bin, bin ich wirklich selbst.

Unbekannter Verfasser

Squash

Manchmal braucht es etwas mehr Action, um den Kopf frei zu kriegen oder überschüssige Energie in wohltuende Bahnen zu lenken. Unsere beiden Squashcourts sind in einem solchen Fall genau das Richtige.
Auch Tagesgäste haben die Möglichkeit, hier ins Schwitzen zu kommen. Wir bitten um vorherige Anmeldung.

Kegeln

Kegeln macht Spaß! Unsere Kegelbahn gehört zu den Anziehungspunkten des Hauses. Hier bietet sich Dir eine wunderbare Möglichkeit, mit Deiner Familie, Freunden oder Kollegen ein paar spaßige Stunden zu verbringen und sich bei der Jagd auf die Neuner zu messen. Die Kegelbahn kann am Dienstag und am Freitag gemietet werden- bei anderen Terminwünschen bitte einfach anfragen.

 

Yoga und Co.

Wir bieten kein festes Kursangebot an, haben aber Kontakt zu einigen super Yogalehrer/innen. Wenn Du also mit einem Privatlehrer an Deiner Praxis arbeiten möchtest, gib uns Bescheid- wir kümmern uns um einen Termin für Dich. Du möchtest lieber in der Gruppe üben? Auch hier stellen wir gerne den Kontakt zur Körperschule Isny für Dich her (www.koerperschule-isny.de).

Massagen & Beauty

Massage gefällig? Kein Problem, vier Masseurinnen und auch Kosmetikerinnen kooperieren mit uns- wir reservieren unkompliziert einen Termin für Dich. In ruhigem Ambiente darfst Du Dich in die Hände einer professionellen Fachkraft begeben.